* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Glückliiiich :)♥

Da bin ich wieder

 

Ich bin immernoch total glücklich hier. Alle Menschen sind so herzlich und fröhlich.
Vor zwei Tagen, oder drei keine Ahnung, ich hab überhaupt kein Zeitgefühl, die Woche ging so schnell rum :D..eh ja waren wir in Bo-Kaap, das ist ein Viertel wo alle Häuser bunt gestrichen sind und da ist es total schön. Ich versuch Fotos hochzuladen, weil man es sich nicht so vorstellen kann wenn mans nicht gesehen hat..aber ist echt schön!

Und dann sind wir auf die Long Street gefahren, das ist die Pubs/Clubs/Cafes-Straße. Dort haben wir total gemütlich Smoothies geschlürft und ich habe mir afrikanische Musik gekauft, die ist echt entspannend. Von so einer Band die auf der Straße gespielt hat und dann hat der Sänger angefangen mit mir zu tanzen, VOR ALLEN LEUTEN. Erst dachte ich, dass das peinlich ist, aber war es gar nicht. Es war einfach lustig und ja es entspricht dem Lebensgefühl, dass hier von den Menschen übermittelt wird. Dann haben alle Leute die zugeguckt haben auch geklatscht, voll cool. Hihi.

Dann sind wir noch auf einen Markt und da war auch ne Live-Band und total viel exotisches Essen, da gehe ich ab jetzt jede Woche hin! Und gestern morgen waren wir nochmal auf nem Markt, ja ich weiß, echt viele Märkte hier, und dann haben wir dort gefrühstückt. Ich hatte einen ErdbeerBananeSmoothie und ein geiles Pestosandwich. Die Smoothies hier sind echt erste Sahne. Ich stornier einfach den Rückflug und roll nach Hause. Zum Abendessen hat die Host-Mami, die ich übrigens mit jedem Tag mehr lieb habe, einen Nachtisch gemacht: Muffins in zwei Teile schneiden, dann Schokomousse drüber gießen. Über den Schokomousse Vanillesoße und auf die Vanillesoße Sahne und auf die Sahne Kakaopulver und Schokoraspeln, boooar yummmi ♥

Nächste Woche Sonntag gehe ich mit der Omi in die Kirche, bin mal ganz gespannt. Morgen fange ich übrigens an zu arbeiten, nachdem ich die ganze Woche jetzt geschillt habe. Darauf freue ich mich auch schon und ich bin echt gespannt darauf, was mich dort erwartet. Ich werde berichten

Ich schlafe jetzt, bis dann Ciao Ciao ♥

9.11.14 21:52
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung